LOMI Massage lernen ~ Ausbildung im Hawaii-Haus

 

                                  Lomi Ausbildung auf höchstem Niveau ~ die beste Investition in Ihren Erfolg


Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis! (Kurse bitte oben anklicken)

Wir akzeptieren den NRW-Prämiengutscheinund Bildungsscheck!


Die LOMI Ausbildungen im Hawai'i-Haus Witten sind intensiv, authentisch, qualifiziert und in Respekt mit der alten Kahuna-Tradition Hawai'is, d.h. sie sind eine Abenteuer-Reise in das eigene Herz, und gehen über das technische Erlernen weit hinaus.

Profitieren Sie von einer Ausbildung, die der "Königin der Massagen" auch würdig ist.                           

Die Ausbildung im alten Hawai'i dauerte viele Jahre, und auch heute lässt sich die ganzheitliche Arbeit mit der Lomi Massage nicht in zwei Tagen erlernen, denn Lomi ist viel mehr als eine Massage im westlichen Sinne.            In Deutschland unterliegen Lomi Massage Ausbildungen keiner Qualitätssicherung und sind daher von sehr unterschiedlicher Qualität und Intensität.                                                                                                      Bevor Sie sich für eine Lomi Ausbildung entscheiden, erlauben Sie sich ruhig zu fragen, wie lange und von welchem Lehrer der Ausbilder gelernt hat, und ob überhaupt eine Unterrichtserlaubnis vorliegt.


Ausbildung im Hawaii-Haus:

* max. 6 Teilnehmer für effektives Lernen in familiärer Atmosphäre

* Zeit und Raum zum Üben unter individueller Anleitung

* Autorisierte Trainerin mit langjähriger Erfahrung in LOMI, Selbsterforschung & Meditation

* Zertifikat nach Kursabschluß
 

* LOMI Basiskurs für Anfänger ohne Vorkenntnisse (Lomi I, Lomi II & Lomi III)

* LOMI Aufbaukurs für Anfänger mit Vorkenntnissen (Aufbau I)                                                                             * LOMI Aufbaukurs für Fortgeschrittene (Aufbau I)

* LOMI Masterkurs

* LOMI Hapai Massage für Schwangere - 2 Tage Intensive - max. 4 Teilnehmer

 

Feedback:

 

Liebe Monika,

ich danke Dir von Herzen für die wundervollen, anstrengenden und befreienden Seminare.

Vor einigen Jahren hatte ich schon eine Lomi Ausbildung in Berlin gemacht, die habe ich als sehr technikorientiert empfunden.
Auch dort habe ich lernen können, mir fehlte aber der Sinn, das Gefühl und die Tiefe.

Das alles habe ich jetzt - in einer tollen Gruppe- unter Deiner Anleitung finden dürfen.

Ich fühle mich bei Dir sehr gut aufgehoben und freue mich auf die weitere Ausbildung und Entwicklung.

Du hast uns toll begleitet.

Aloha Nui Loa und liebe Grüße,
Perdita-Ulrike, Absolventin des LOMI Basis-Kurses 2019

 

"Während der Ausbildung habe ich mich "leer" gemacht von Vorurteilen, Mißstimmungen und Ängsten, um Platz zu schaffen für Neues. Ich lernte, mich ganzheitlich zu sehen und anzunehmen, mit all meinen Fehlern. Ich schaute meinem inneren Kritiker direkt ins Gesicht und wir kamen in einen aufrichtigen Dialog. Wut und Ärger konnten und durften sich auflösen. Es war ein weich und durchlässig werden, ein nackt machen, alle Hüllen fallen lassen. Durch die intensive Arbeit an der Massageliege sind Energien frei geworden, die lange geschlummert haben. Es fühlte sich an, wie die richtige Radiofrequenz suchen, bis der Sender wieder gut zu hören ist. Klarheit und Deutlichkeit in meinen Zielen und Herzenswünschen. Zu Hause habe ich angefangen zu Entmisten, mich von Altem, Überflüssigem zu lösen...innen und außen.

Ich danke Dir, Monika, für Deine klaren Worte und deine konsequente Art beim Lehren.                                                        Ich durfte soviel über LOMI und mich selbst lernen."                                                                                                          Melanie, Absolventin des LOMI Basis-Kurses 2018

 


 Mehr Info & Anmeldung: bitte im Menü oben den entsprechenden Kurs anklicken
 

 

"Kahuna Bodywork / Lomi ist für dich, wenn du vor neuen Aufgaben oder Entscheidungen stehst, durch Veränderungen hindurch mußt, und dafür deine ganze Kraft brauchst.
Sie ist für dich, wenn du "feststeckst" und Sehnsucht nach mehr Bewegung im Körper wie im Leben hast.            Sie ist für dich, wenn Du den Körper, der dir auf Zeit geschenkt wurde, wieder vollständig bewohnen, mit neuem Leben füllen, und ihn als Freund und Begleiter würdigen möchtest."
 

 

Lomi Lomi Ausbildung, Romi Kahuna Bodywork, Lomi Hapai für Schwangere, Schwangerschaftsmassage, Romi Kahuna Bodywork, Lomi Tempelstil Massage, Kahuna Massage, Lomi Lomi Nui Lernen, Lomi Pohaku, Hot Stone, Lomi Ili Ili, Lomi Oluea, Lomi Oluli

 

          


Anrufen

E-Mail

Anfahrt