Babymassage im Wiesenviertel Witten

Das Hawaii-Haus im Wiesenviertel Witten eröffnet Dir einen geschützten Raum, in dem Du und Dein Baby in einer kleinen Gruppe entspannen und euch geborgen fühlen könnt.

 

 

Indische Babymassage nach Frédérick Leboyer

5 x montags  - 11:30—12:30  Beginn 27.7. & 02.11.2020 mit Valentina Frühauf

Anmeldung direkt bei Valentina: 0179 / 755 71 55

                      Babymassage schenkt Liebe mit den Händen.                       

Mit ruhigen und kraftvollen Berührungen stillst Du den Hunger Deines Babys nach Hautkontakt. Gibt es etwas Schöneres als Deinem Kind nah zu sein, es zu verwöhnen und eine enge Bindung aufzubauen?  Du kannst aktiv die jetzige und vor allem die spätere Entwicklung positiv beeinflussen. Ihr lernt einander intensiver kennen und verstehen.

Dein Kind sollte zum Kursbeginn mindestens 6 Wochen alt sein und nicht älter als 8 Monate.

Yogamatten aus Lammfell stehen zur Verfügung, gerne kannst Du auch Deine eigene Yoga-Matte mitbringen.

                                         Bitte bringe jeweils ein großes und ein kleines Handtuch mit, sowie zwei Einmalwickelunterlagen.                                          Das Massageöl erhältst Du von uns.

Gebühr: 65 €  - 5 x montags  - 11:30—12:30  

Einige Krankenkasse (BKK Bergisches Land, Barmer) übernehmen die Kursgebühr komplett oder in Teilbeträgen.
Informationen bekommst du bei deiner Krankenkasse. Gerne stelle ich dir eine Bescheinigung aus.

Termine 2020: ab 27.07.  &  ab 02.11.

Leitung: Valentina Frühauf, Mutter einer Tochter, ausgebildete Yoga-Lehrerin,  Kursleiterin für Babymassage

Anmeldung direkt bei Valentina: 0179 / 755 71 55

Nach Eingang der Kursgebühr ist der Platz im Kurs verbindlich reserviert. Die Gebühr ist spätestens zwei Wochen vor Kursbeginn fällig und kann per Überweisung oder Paypal bezahlt werden. Die komplette Kursgebühr wird fällig, wenn der Kurs nicht bis spätestens 14 Tage vor Beginn storniert wurde oder der Platz anderweitig vergeben werden konnte. Einige Krankenkasse (BKK Bergisches Land, Barmer) übernehmen die Kursgebühr komplett oder in Teilbeträgen.
Informationen bekommst du bei deiner Krankenkasse. Gerne stelle ich dir eine Bescheinigung aus.

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt