Monika Strautz

 

hawaiian Bodyworker - LOMI Practitioner seit 15 Jahren,                                                        leitet das Hawaii Haus Witten,                      
autorisierte Trainerin für
hawai'ianische Kahuna Körperarbeit /LOMI Massage,

autorisiert durch Tamara Ho'okahi Stephens, Hawaii,
Schülerin des Lebens,

Bewusstsein...

 

"Ich liebe diese bewegende Arbeit mit Menschen, und bin zutiefst dankbar, diesen Weg gehen zu dürfen. Ich danke meinen Lehrern für Ihre Liebe, Unterstützung und Ermutigung! Ich danke meinen Schülern für Ihr Vertrauen und ihre Hingabe an sich selbst, damit seid ihr ebenfalls zu meinen Lehrern geworden! Ich danke auch all den vielen Menschen, die sich als Klienten vertrauensvoll in meine Hände begeben haben, mit dem tiefen Wunsch nach Berührung und Eins-Sein mit sich selbst. Mahalo!"

VITA

Staatsexamen zur Ergotherapeutin 1991 in Düsseldorf

langjährige therapeutische Begleitung von Menschen im Fachbereich Psychiatrie und Neurologie.

Schamanische Heilarbeit/ Schwitzhütten-Rituale u.a. mit Alba Maria, (Brasilien) sowie mit Paul Ucusic (Found. of shamanic studies).
Fortbildungen in Feldenkrais~Methode, Body-Talk-System, Enneagramm der Charakterfixierungen, Arbeit mit dem inneren Kind, Familienstellen nach Bert Hellinger.

1998 Begegnung mit OM C.Parkin, Mystiker und Advaita-Lehrer. Bis 2005 Schülerin im inneren Kreis der Mysterienschule, Lebensschule für Selbsterforschung und innere (Enneagramm) Arbeit.

 

Initiationsreisen nach Afrika und Indien.

Seit 2002 Ausbildungen in Kahuna Bodywork und Lomi Massage bei Harriette Ka Puo O' lohelani Sakuma und Birgit Ke Anuenue Rieckmann, Tamara Ho'okahi Ho'oulu Kawaiì, langjährige Ehefrau, Schülerin und Partnerin des Kahuna Kahu Abraham De Cambre Kawaii und weiteren Lehrern dieser Linie.


                        Ich bin, was du bist ~ wir teilen die Gegenwart.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt