Lomi Lomi Nui (Beschreibung und Preise siehe Lomi Massage links)
 

Feedback: "Was mich an der Lomi Massage (Lomi Lomi)  tief berührte war die respektvolle, sehr energetische und für mich auch sinnliche Körperarbeit in einer Atmosphäre von Sicherheit, Vertrauen und Wärme. Der Raum war erfüllt von Musik, Stille und unserer beider Anwesenheit. Ich konnte hinein entspannen in die fließenden Lomi Massagebewegungen, die intuitiv genau den richtigen Druck und Geschwindigkeit annahmen, die mein Körper gerade benötigte. Die Lomi Massage mit Hilfe des gesamten Unterarms, und das warme Öl waren ein besonderer Genuß...wie auch die kräftigen Dehnungen . Ich habe mich sehr kompetent begleitet gefühlt, und danke für diese "innen und aussen" bewegende und belebende Körperarbeit. Lomi Massage bedeutet für mich jedesmal eine wahre Neugeburt!" Bernadette K., Witten

 

Die Lomi Massage (Lomi Lomi) ist für dich, wenn du vor neuen Aufgaben oder Entscheidungen stehst, durch Veränderungen hindurch mußt, und dafür deine ganze Kraft brauchst. Sie ist für dich, wenn du "feststeckst" und Sehnsucht nach mehr Bewegung im Körper wie im Leben hast. Sie ist für dich, wenn Du den Körper, der dir auf Zeit geschenkt wurde, wieder vollständig bewohnen, mit neuem Leben füllen, und ihn als Freund und Begleiter würdigen möchtest. Lomi Massage ist für dich, wenn du erfahren möchtest, daß du die Liebe BIST, die Du suchst. "Zu erkennen, wer du bist, ist dein Geburtsrecht!" © Monika Strautz

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt