Feedback

"Was mich tief berührte war die liebevolle, respektvolle, sehr energetische und für mich auch sinnliche Körperarbeit in einer Atmosphäre von Sicherheit, Vertrauen und Wärme. Der Raum war erfüllt von Musik, Stille, Wärme und unserer beider Anwesenheit. Ich konnte hinein entspannen in die fließenden Massagebewegungen, die intuitiv genau den richtigen Druck und Geschwindigkeit annahmen, die mein Körper gerade benötigte. Die Massage mit Hilfe des gesamten Unterarms, und das warme Öl waren ein besonderer Genuß...wie auch die kräftigen Dehnungen . Ich habe mich sehr kompetent begleitet gefühlt, und danke für diese "innen und aussen" bewegende und belebende Körperarbeit, eine wahre Neugeburt!"                      Bernadette Kraus, Witten

 

 

"Seeeeehr guuuuut! Nach der Behandlung schwebte ich mind. 30 cm über dem Boden! Vielen Dank :-)"  Michael Kapmeyer, Witten

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt